Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • schnell muskeln aufbauen (Montag, 28. September 2015 23:28)

    Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

    MircoHengst

  • Frank (Sonntag, 21. Februar 2016 20:37)

    Einfach ein tolles Hotel. Sauber und sehr gastfreundlich. Seit Jahren mein absolutes Stammhotel. Weiter so.

  • Werner (Sonntag, 26. März 2017 22:08)

    Klasse Hotel. Alles war zu meiner vollsten Zufredenheit.

  • Martin (Freitag, 07. April 2017 10:30)

    Ein wirklich super empfehlenswertes Hotel.
    Das Personal war sehr freundlich und wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder.

    MfG Martin

  • Uschi Fimpeler (Samstag, 07. Dezember 2019 10:39)

    Uschi
    Ein tolles Hotel in dem Preis und Leistung zueinander passen. Sehr sauber und freundliche Hoteliers. Ich komme schon seit ein paar Jahren immer wieder gerne hier her. Mein Fazit: absolut weiter zu empfehlen. 👍

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt und Reservierung

HOTEL STEINER

Sehnder Str. 21

31319 Sehnde

 

Rufen Sie uns gerne an:

+49 5132 869240

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hotel Steiner, Sehnde 2019-2020